Praxis für trad. chinesische Medizin & Cranio Sacrale Therapie

Petra Maria Fischer (Leeb)

Praxis | Adresse

Hochriesstraße 25b
83209 Prien am Chiemsee

Telefon: 08051 30 99 77


Nur 5 Gehminuten vom
Bahnhof entfernt

Termine

Mo – Di und Do – Fr
von 9.00 bis 18.00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung
Telefon: 08051 30 99 77

Login Form

Patientenerfahrungen • Feedback

Sehr geehrte Frau Fischer,
ich möchte Ihnen nochmals herzlich für Ihre Hilfe danken. Über 8 Wochen hinweg hatte ich äusserst schmerzhafte Symptome, ausgelöst von zwei Blockaden in der Hals- und Brustwirbelsäule. Ich konnte weder aufrecht gehen, noch Nachts schlafen und der gesamte rechte Arm schlief ständig ein oder zeigte Symptome einer Nervenentzündung. Über die Zeit hatte ich 3 Osteopathen besucht und die Linderung war, wenn überhaupt, nur von kurzer Dauer. Umso beeindruckter war ich, als nach einer Behandlung bei Ihnen mit einer Akkupunkturnadel, einem sehr sanften Einrenken, der Akupressur von einigen Punkten am Arm und dem Tapen der Schulter alle Smptome unmittelbar bzw. während der nächsten 3 Tage verschwanden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr professionelle und einfühlsame Behandlung!
Stephan Stich
Hufschmied

 

Die Cranio-Behandlungen von Petra sind jedes Mal ein kleines Wieder-geboren-Werden für mich. Egal mit was ich komme, danach fühle ich mich erneuert und zentriert, als hätte jemand einen Reset-Knopf in meinem System gedrückt. Und das alles geschieht in einem ganz sanften, freien und achtsamen Raum, der mich erinnern und wachsen lässt, in das hinein, wer ich in Wahrheit bin.
Ich bin sehr dankbar über diese einfühlsame und wunderbare Begleitung von Petra. Ihre feine, unaufdringliche und zugleich sehr präsente Art lässt Räume entstehen, die ich nur als heilig und heilend bezeichnen kann. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder! Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit, so ein Geschenk.
Susanne Tuyukaw Fischer
Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Liebe Petra,
diese fünf Wochenenden des TCM Grundlagenseminares waren für mich sehr spannend und lehrreich und ich hab viel Wissen in Theorie und Praxis erfahren und erleben dürfen. Es hat mein Verständnis für meinen Körper und für die Organe sehr bereichert!
Du erklärst für uns "Laien" einfach sehr anschaulich und verständlich. Danke für diese wunderbare Erfahrung. Wünsche Dir bei den kommenden Kursen alles Gute!
Julia Zöhrer, Rott am Inn

 

Ich fand die TCM Wochenenden sehr interessant und spannend, ob Theorie oder Praxis alles war gut und einleuchtend erklärt. Ich kannte einiges aus meinen Büchern, muß aber dazu sagen, daß ich vieles nicht genau verstanden habe, aber durch dein Seminar wurde mir vieles klarer. Vielleicht könntest Du noch Teerezepturen und Kräuterwissen mit einfügen. Danke nochmal.
Ganz liebe Grüße
Eveline Walla, Bernau